Internetforum der Larp-Gruppe Szarvashorn
 
StartseitePortalKalenderGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenwitze

Nach unten 
AutorNachricht
Ferun



Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Elfenwitze   Mo Nov 26 2012, 01:35

Nun, wir haben ja einen Halbelfen hier, dieser brauch sich nut halb angesprochen fühlen.







Was ist ein toter Elf?
Ein guter Anfang!

Elfen essen auch Fleisch!
Ja, Fruchtfleisch.

Ich mag Elfen - gebraten, geschnetzelt, mariniert ...

Warum sind Zwergenwitze meist so kurz?
Damit Elfen sie auch verstehen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Elfen?
Wenn du einem Baum einen Tritt verpaßt labert er dich nicht eine Stunde lang voll.

Was haben Elfen und Hasen gemeinsam?
Beide verschwinden hakenschlagend im Unterholz wenn sie einen Zwergen sehen!

Wieviele Elfen braucht es, um ein Abendessen zu kochen?
(1) Einen, aber bitte schön saftig!
(2) 25 - 24 heben die Kuh hoch und einer frißt ihr das Gras weg!

Geht ein Elf an einem Feld vorbei.
An dem Feld steht eine Kuh.
Frag die Kuh möchtest du auch ein wenig Gras?
Antwortet der Elf nein danke ich mach gerade Diät!

Was haben Elfen und Bäume gemeinsam? - In beides gehört die Axt!

Kommt ein Elf in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!"

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns umzingeln!"

Ein Elf wird mit 22 Messerstichen im Rücken in einem Zwergenstollen gefunden. Was sagt der herbeigerufene Zwergenarzt dazu? - Das ist der schrecklichste Selbstmord, den ich je gesehen habe.

Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald.
Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er  und ich!"
Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließllich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
Der Elfenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!"
Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,
schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst -
es sind zwei von ihnen!"

Elfen sind eindeutig keine intelligente Rasse. Nur Fleischfresser können Intelligenz entwickeln denn welche Intelligenz braucht man schon, um sich an einen Grashalm anzupirschen?

Kann ein Halbling elfisch? Alles, was so bodennah gebaut ist kann elfisch. Liegt am Grasfressen!

Elfen sind wie Schnittlauch. Außen grün, innen hohl und sie tauchen immer gebündelt auf.

Wie viele Sklaven braucht man zum Kloputzen? Keine! Elfenarbeit

Ein Elf stirbt nach 300 Jahren erfüllten Lebens. Die Eltern des Toten, beide schon weit über 500 erweisen dem verstorbenen die letzte Ehre. Er raunt ihr zu: "Ich hab dir doch gleich gesagt, dass wir den nicht durchkriegen".

.oder, wie der Zwerg auf die Frage des Elfen, ob der Zwerg erwas gegen Elfen hat, sagte: ja, einen Kriegshammer

_________________
"Was nun Hauptmann?"
"Ihr solltet mich kennen, ich habe immer einen Plan."

"For Pony!!"

Es gibt noch so viele wichtige Experimente, und so wenig Katzen...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenwitze   Sa Mai 18 2013, 23:09

Dieses elfenverachtende Thema habe ich ja gestern völlig übersehen. Das ist ja eine richtig schöne beruhigende Gutenachgeschichte. Ein paar Witze bringen ja doch zum Schmunzeln. Elfen sind zumeist Dreck!
Nach oben Nach unten
 
Elfenwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Szarvashorn :: Gästebereich :: Unterhaltungen mit Bezug aufs Larpen-
Gehe zu: