Internetforum der Larp-Gruppe Szarvashorn
 
StartseitePortalKalenderGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bastelforum

Nach unten 
AutorNachricht
Rabensang



Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Bastelforum   Do Feb 26 2015, 23:58

Huhu. Wie steht es eigentlich damit, im öffentlichen Bereich ein Bastelforum einzurichten bzw. auszulagern? Weil ich grad wieder am basteln bin und die Schritte gerne mit euch teilen würde.
Nach oben Nach unten
Ay

avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 31
Ort : Greifswald

BeitragThema: Re: Bastelforum   So März 01 2015, 08:04

Hallo
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen - es gibt bestimmt breites Interesse die Bastelfortschritte zu erleben. Von daher kann in diesem Bereich gerne ein Bastelbereich (dieser Thread ^^) entstehen ;-).
Lg
Nach oben Nach unten
http://szarvashorn.forumieren.com
Rabensang



Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Bastelforum   Mi März 04 2015, 01:07

Ist vielleicht auch ein eigener Forumsbereich machbar? Sonst müsste man alles in einen Beitrag quetschen, wär vielleicht nicht sonderlich übersichtlich. Vielleicht ließe sich der ursprüngliche Bastel-Thread auch öffnen.
Nach oben Nach unten
Tayen
Karateküken
avatar

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Bastelforum   Mi März 04 2015, 07:15

Der müsste wenn dann verschoben werden. Man kann, soweit ich weiß, einen einzelnen Thread nicht für Gäste öffnen.


_________________
"Stroh im Kopf fürchtet jedes Fünkchen Hoffnung"

"If you don't stand for something you will fall for anything!"

"Ich kann Euch nicht heilen, ich könnte Euch aber in die Luft sprengen?  Twisted Evil "




Nach oben Nach unten
http://fireaquila.deviantart.com/
Ay

avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 31
Ort : Greifswald

BeitragThema: Re: Bastelforum   Mi März 04 2015, 08:55

Mal als Test - wenn es unkompliziert ist und alle damit leben können, ginge es vlt so? ^^.
Lg
Nach oben Nach unten
http://szarvashorn.forumieren.com
Rabensang



Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Bastelforum   Mi März 04 2015, 11:08

@Tayen: Nicht einzelner Thread, sondern Forenbereich mit einzelnen Bastelthreads.

Aber so ist gut. Da sieht man jetzt zwar nicht die bisherigen Bastelbeiträge, aber vielleicht kann man da auch noch irgendwie was machen. Wenn die anderen ihre Bastelthreads hier eröffnen, wäre das cool, da kann ich dann auch sehen, was ihr so bastelt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bastelforum   

Nach oben Nach unten
 
Bastelforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Szarvashorn :: Gästebereich :: Unterhaltungen mit Bezug aufs Larpen :: Bastelforum-
Gehe zu: