Szarvashorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Internetforum der Larp-Gruppe Szarvashorn
 
StartseitePortalKalenderGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bastelforum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rabensang




Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

Bastelforum Empty
BeitragThema: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1Do Feb 26 2015, 23:58

Huhu. Wie steht es eigentlich damit, im öffentlichen Bereich ein Bastelforum einzurichten bzw. auszulagern? Weil ich grad wieder am basteln bin und die Schritte gerne mit euch teilen würde.
Nach oben Nach unten
Ay

Ay


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 37
Ort : Greifswald

Bastelforum Empty
BeitragThema: Re: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1So März 01 2015, 08:04

Hallo
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen - es gibt bestimmt breites Interesse die Bastelfortschritte zu erleben. Von daher kann in diesem Bereich gerne ein Bastelbereich (dieser Thread ^^) entstehen ;-).
Lg
Nach oben Nach unten
https://szarvashorn.forumieren.com
Rabensang




Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

Bastelforum Empty
BeitragThema: Re: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1Mi März 04 2015, 01:07

Ist vielleicht auch ein eigener Forumsbereich machbar? Sonst müsste man alles in einen Beitrag quetschen, wär vielleicht nicht sonderlich übersichtlich. Vielleicht ließe sich der ursprüngliche Bastel-Thread auch öffnen.
Nach oben Nach unten
Tayen
Karateküken
Tayen


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 01.07.12

Bastelforum Empty
BeitragThema: Re: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1Mi März 04 2015, 07:15

Der müsste wenn dann verschoben werden. Man kann, soweit ich weiß, einen einzelnen Thread nicht für Gäste öffnen.

Nach oben Nach unten
http://fireaquila.deviantart.com/
Ay

Ay


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 37
Ort : Greifswald

Bastelforum Empty
BeitragThema: Re: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1Mi März 04 2015, 08:55

Mal als Test - wenn es unkompliziert ist und alle damit leben können, ginge es vlt so? ^^.
Lg
Nach oben Nach unten
https://szarvashorn.forumieren.com
Rabensang




Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

Bastelforum Empty
BeitragThema: Re: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1Mi März 04 2015, 11:08

@Tayen: Nicht einzelner Thread, sondern Forenbereich mit einzelnen Bastelthreads.

Aber so ist gut. Da sieht man jetzt zwar nicht die bisherigen Bastelbeiträge, aber vielleicht kann man da auch noch irgendwie was machen. Wenn die anderen ihre Bastelthreads hier eröffnen, wäre das cool, da kann ich dann auch sehen, was ihr so bastelt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastelforum Empty
BeitragThema: Re: Bastelforum   Bastelforum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bastelforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Szarvashorn :: Gästebereich :: Unterhaltungen mit Bezug aufs Larpen :: Bastelforum-
Gehe zu: