Internetforum der Larp-Gruppe Szarvashorn
 
StartseitePortalKalenderGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Johannes gaudium zu Forst 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Linea Roning

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 30

BeitragThema: Johannes gaudium zu Forst 2.0   Mo Apr 20 2015, 11:30

(hab mal meinen Thread aus dem, Forum in den Gästebereich kopiert um nochmal nachzufragen ob es mittlerweile schon Entscheidungen zum für oder gegen gibt Wink )


Hallo!

Ich möchte dieses Jahr gerne zum Johannes Gaudium in Forst (Lausitz) gehen. Das ist ein Mittelaltermarkt vom 9. bis 12.07.15 zum anfassen und mitmachen. Übernachten könnten wir bei mir zuhause, je nachdem wieviele Leute mitkommen würden im Haus, der Laube oder im Garten in Zelten (die haben wir ja zur genüge)
und einen Swimming Pool haben wir auch! ö.ö!!!

http://www.johannesgaudium.de/

Da meine Mum im Stadtmarketing tätig ist weiß ich auch, dass sich die Veranstalter wahrscheinlich über weitere Leute die Stimmung machen freuen würden.
Ein Video vom letzten Jahr füg ich hier mal ein:

https://www.youtube.com/watch?v=4m7qEFb0siw

In den nächsten tagen würde ich die Veranstalter mal anschreiben und nachfragen ob wir uns da evtl. auch mit ner Vorführung mit einbringen dürfen. (das würde ich machen wenn grobe zahlen von uns feststehen)

Wer hätte Lust mitzukommen?

_________________
...und die Schildkröte bewegt sich doch!

Nach oben Nach unten
http://yilanja.deviantart.com/
Ay

avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 31
Ort : Greifswald

BeitragThema: Re: Johannes gaudium zu Forst 2.0   Di Apr 21 2015, 08:49

Moin
Hast du ne grobe Ahnung wie teuer das ganze werden würde (also Fahrt und so?). An sich hab ich Interesse, aber die Kostenfrage dominiert mich da ^^. (Wobei der Pool schon sehr verlockend klingt ^^*)
Lg
Nach oben Nach unten
http://szarvashorn.forumieren.com
Linea Roning

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Johannes gaudium zu Forst 2.0   Di Apr 21 2015, 17:13

Hab mal schnell bei der Bahn recherchiert und die Preise für eine Fahrt unter der Woche schwanken zwischen 29 und 44 Euro (ohne Bahn Card).
Denke mal Auto ist aber auch ne Option (ich brauch ne knappe Tankfüllung bis nach Hause, sind also auch so um die... 60 Euro schätz ich)

_________________
...und die Schildkröte bewegt sich doch!

Nach oben Nach unten
http://yilanja.deviantart.com/
Linea Roning

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Johannes gaudium zu Forst 2.0   Do Jul 02 2015, 21:14

Die Sache hat sich erledigt denke ich, leider bin ich mittlerweile anders verplant aber vielleicht ergibt sich ja später nochmal ne Gelegenheit Wink

_________________
...und die Schildkröte bewegt sich doch!

Nach oben Nach unten
http://yilanja.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Johannes gaudium zu Forst 2.0   

Nach oben Nach unten
 
Johannes gaudium zu Forst 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Szarvashorn :: Gästebereich :: Termine-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: