Szarvashorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Internetforum der Larp-Gruppe Szarvashorn
 
StartseitePortalKalenderGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 \m/ Musik \m/

Nach unten 
+2
Nemeria
Taram
6 verfasser
AutorNachricht
Taram

Taram


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 36

\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: m/ Musik m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1So Nov 25 2012, 18:57

(wieder einmal musste ich das Titelthema verschönern, um auf 10 Zeichen zu kommen)

André M. aus Neubrandenburg fragt:

Was für Musikinstrumente spielt ihr?
Nach oben Nach unten
Nemeria




Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 01.07.12

\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: Re: \m/ Musik \m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1So Nov 25 2012, 19:47

Ich kanne einige Instrumente, wie z.B. einen Autoklaven bedienen, aber leider kein Musikinstrument.
Nach oben Nach unten
http://akhinti.deviantart.com/
Balrik

Balrik


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: Re: \m/ Musik \m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1Mo Nov 26 2012, 12:32

Ich spiele leider kein Instrument, habe aber mir mal ins Auge gefasst, wenn Zeit, Geld und Intersse stimmen, Drehleier oder gar auch Dudelsack zu lernen
Nach oben Nach unten
Rabensang




Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 18.02.13

\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: Re: \m/ Musik \m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1Mo Feb 18 2013, 23:22

Ich hab 10 Jahre Gitarre gespielt, allerdings nie wirklich gut und ist auch schon wieder ewig her, bekomm also nicht mehr wirklich was zustande. Allerdings hab ich ne kleine Maultrommel, hab mich da allerdings noch nie damit beschäftigt, ob man damit irgendwas besonderes machen kann.

Edit: Achja, Keyboard hatte ich auch, gilt aber das gleiche, wie für die Gitarre. Wink


Zuletzt von Rabensang am Mo Feb 25 2013, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vienna

Vienna


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.12.12

\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: Thema: Re: m/ Musik m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1Fr Feb 22 2013, 22:47

Ich hab früher Violine gespielt, bin aber wahrscheinlich ziemlich aus der Übung Wink
Nach oben Nach unten
Linea Roning

Linea Roning


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 36

\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: Re: \m/ Musik \m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1Mo Feb 25 2013, 20:54

Ich hab als ich klein war mit Keyboard angefangen (war vielleicjt so...11?) und danach für einige Jahre (bis kurz vorm Abitur... oder Anfang Abi.... glaub ich) Klavierunterricht gehabt. Allerdings hab ich auch die letzten Jahre nicht mehr viel gemacht, ärgert mich selber... Ich hab so schöne Noten hier rumliegen x3

Aber ich singe auch ^^ Sicher nich besonders gut aber gerne Wink

Sonst hab ich noch irgendwo ne Mundharmonika (die ich noch nie spielen konnte) und ne Tinwhistle (die ich vielleicht 5 mal in der Hand hatte)

Edit: Zählen Fingerzimbeln und Tanzschellen auch dazu? x3
Nach oben Nach unten
http://yilanja.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





\m/ Musik \m/ Empty
BeitragThema: Re: \m/ Musik \m/   \m/ Musik \m/ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
\m/ Musik \m/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Szarvashorn :: Gästebereich :: Fragen von Gästen-
Gehe zu: